WinFuture-Forum.de: Netzwerk Gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Gadget

#1 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2011 - 10:42

MoinMoin@all

Habe dieses Gadget runtergeladen u.installiert - leider lüppt das nicht u. ich habe keinen Plan warum.
http://www.sidebar-gadget.de/internet-und-...et/details.html

Klickt man auf das Icon rechts oben, kann man auswählen Enable LAN, Disable Lan, Network ?
Die IP's der angeschlossenen Pc's werden "scheinbar" nicht angenommen

Habe mir jetzt schon nen Wolf gesucht nach (diesem) einem Gadget was mir meine Angeschlossenen PC's zeigt sobald sie angemeldet sind.

Aternativen habe ich auch noch keine gefunden. Hat jemand Lösungsvorschläge ?

Windows 7 x32 Ultimate

DirtyHarry65

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Netzwerk_Gadget.jpg

Dieser Beitrag wurde von dirtyharry65 bearbeitet: 26. März 2011 - 10:48

Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Niedlicher Zwerg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.940
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 164

geschrieben 26. März 2011 - 15:10

Spiderman sein Con_Status1.0.Gadget kann das auch und es funktioniert.
Natürlich könnte die Lösung ganz was anderes sein!
Eingefügtes Bild
Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt. (André Gide)
0

#3 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2011 - 15:40

Keine Link :-( Google findet nichts unter Con_Status1.0Gadget
Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

#4 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.406
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 26. März 2011 - 16:06

Das "Con_Status" Gadget ist schon seit einigen Jahren nicht mehr als Download zu bekommen.

Wie das "Con_Status" Gadget aussieht kann man hier: Netzwerk Gadget V2 sehen, es pingt PCs/Router(lokal) und PCs/Server im Internet.

Ich habe schon die Version 1.2 angefangen, es muß ja auch "Glas" Hintergründe können, wenn es ins Netzwerk Gadget integriert wird, es könnte aber auch ein eigenes Gadget bleiben, dann wird es eine Zugabe zum Netzwerk Gadget.


Gruß
Spiderman
0

#5 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2011 - 16:35

Ok und Danke für die schnelle Antwort, aber es hilft mir nicht bei meinem Problem weiter.

Scheinbar gibts im ganzen WWW nicht ein einziges Gadget was dies kann außer das von mir im ersten Post verlinkte.
Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

#6 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.406
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 26. März 2011 - 18:11

Versuche doch einmal dieses: http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1

ich habe es nicht getestet, aber die Bewertungen sind ja gut.

Gruß
Spiderman
0

#7 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2011 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 26.03.2011, 18:11)

Versuche doch einmal dieses: http://gallery.live.com/liveItemDetail.asp...p;bt=1&pl=1

ich habe es nicht getestet, aber die Bewertungen sind ja gut.

Gruß
Spiderman



MoinMoin

Vielen Dank !

Coool
Niiiiicht ganz das was ich gesucht habe aber das ist schon OK das Gadget.

Gruß

DirtyHarry65
Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

#8 Mitglied ist offline   Niedlicher Zwerg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.940
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 164

geschrieben 26. März 2011 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (dirtyharry65: 26.03.2011, 10:42)

Habe dieses Gadget runtergeladen u.installiert

Ich hätte es ja mal getestet aber da meine Mail anzugeben ist mir zuviel Aufwand.
Natürlich könnte die Lösung ganz was anderes sein!
Eingefügtes Bild
Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt. (André Gide)
0

#9 Mitglied ist offline   dirtyharry65 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 135
  • Beigetreten: 11. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2011 - 05:43

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 26.03.2011, 20:44)

Ich hätte es ja mal getestet aber da meine Mail anzugeben ist mir zuviel Aufwand.



MoinMoin Niedlicher Zwerg und nochmals Danke

Es macht das was es soll: (Vorrausgesezt) man gibt den angeschlossenen Geräten (PC,Notebook,Drucker uä) eine feste IP. Dann bekommt man angezeigt ob sie Online oder Offline sind. Zudem können Command Befehle (ping,tracert usw) festgelegt werden die dann bei einem Doppelklick auf das/dem Gerät/PC ausgeführt werden.

Gruß

DirtyHarry65
Gruß
DirtyHarry65

Stau ist nur hinten blöd -
vorne geht's!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0