WinFuture-Forum.de: Assassin's Creed Brotherhood: Fliege aus allen Multiplayer-Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Assassin's Creed Brotherhood: Fliege aus allen Multiplayer-Spielen Liegts an meiner DSL-Leitung? (Hab nur DSL Lite 384)


#1 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42

geschrieben 25. März 2011 - 23:02

Hi @ all,

Tjoar, der Threadtitel sagt eigentlich alles aus: Ich habe mir über Steam "Assassin's Creed Brotherhood" gekauft (der Download dauerte eh volle 4 Tage wegen meiner bescheidenen Internetverbindung...). Leider wohne ich in einem Kaff, in dem nur DSL Lite mit wahnsinnigen 384 kb/s down- und 80 kb/s upstream möglich sind. (Also gerademal ca. 48 KByte down- und 8 KByte upstream...)

Mein Problem beim Multiplayermodus von ACB ist: Ich kann in MP-Servern nicht länger als 2, 3 Minuten am Stück spielen, weil ich spätestens nach dieser Zeit rausfliege. Erst treten typische Lag-Symptome auf (Mitspieler bleiben an Ort und Stelle stehen), dann bekomme ich entweder mit viel Glück vom Spiel eine Meldung, dass es "Netzwerkprobleme" gäbe und ca. 10 Sekunden später gehts weiter, oder ich erhalte gleich die Meldung, dass aufgrund Verbindungsprobleme ich zurück zum Hauptmenü befördert werde.

Tjoar, mich würden Erfahrungswerte interessieren, weil ich in Google nichts derartiges gefunden habe: Ist das nur momentan so, weil das Spiel frisch für den PC veröffentlicht wurde? Oder hat jemand ebenfalls DSL Lite und dasselbe Problem? Oder meine persönliche Lieblingsantwort wäre, sofern sie wahr ist: Ihr habt DSL Lite und das Spiel läuft einwandfrei?^^

Würde mich über Antworten und Hilfen freuen ^_^ . Trotz meiner beschränkten Verbindung hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Probleme mit dem Multiplayer, für Gewöhnlich lief bisher immer jedes Spiel im Internet einwandfrei^^...

EDIT: Habe natürlich aufgepasst, dass kein anderes Programm im Hintergrund läuft und die Bandbreite frisst. Auch ein Speedtest bescheinigt mir eine einwandfreie Verbindung und ein Ping-Test immerhin eine Antwortzeit von 70 ms...

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 25. März 2011 - 23:06

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42

geschrieben 26. März 2011 - 18:39

Das nehme ich euch jetzt aber nicht ab, dass KEINER von euch noch nicht den Multiplayer-Modus von AC:B ausprobiert hat ^.-


Könnte mir bitte jemand schreiben, wie seine Eindrücke vom Multiplayer der Steam-Fassung ist? Bei mir ist es regelrecht zum Reihern, wenn ich es in einem Spiel bis Level 3 schaffe, und dann aufgrund eine Disconnects wieder auf Level 1 lande... Und zwar jedesmal...

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 26. März 2011 - 18:40

0

#3 Mitglied ist offline   wuertel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2011 - 12:21

Taucht das Problem nur bei dem Game auf?
0

#4 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42

geschrieben 30. März 2011 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (wuertel: 30.03.2011, 13:21)

Taucht das Problem nur bei dem Game auf?
Jepp. Bei anderen Programmen od. Spielen überhaupt keine Probleme... Bin z.B. auch regelmäßiger Nexuiz-Zocker... Auch bei Strategiespielen (WarCraft 3, StarCraft, Command & Conquer 3: Tiberium Wars) hatte ich nie Probleme...

Dieser Beitrag wurde von Astorek bearbeitet: 30. März 2011 - 17:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0