WinFuture-Forum.de: Direktlink zu meinem Web radio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Direktlink zu meinem Web radio


#1 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. März 2011 - 15:34

Also das Problem es gibt eine Seite wo man ein Kostenloses Iphone app erstellen kann und zwar ein radio app.Ich denke super jetzt kann man mich auch auf dem handy hören.Kaum bin ich am ende wollen die logischerweise den dirrektlink zu meinem radio nur wo finde ich den?ß

hier mein radio villeicht könnt ihr mir helfen

http://now.in/radio/dj_chill_out

vielen dank im vorraus

euer johannes


Beitrag anzeigenZitat (haaase: 25.03.2011, 15:31)

Also das Problem es gibt eine Seite wo man ein Kostenloses Iphone app erstellen kann und zwar ein radio app.Ich denke super jetzt kann man mich auch auf dem handy hören.Kaum bin ich am ende wollen die logischerweise den dirrektlink zu meinem radio nur wo finde ich den?ß

hier mein radio villeicht könnt ihr mir helfen

http://now.in/radio/dj_chill_out

vielen dank im vorraus

euer johannes



hier das noch hinzuzufügen:
original edit von seite


Enter your Icecast radio station URL. Please don't submit radio station links you don't own, work for, or have permission from to submit.


* NO .M3U .PLS .XSPF OR .ASF LINKS! The app requires a direct stream URL which you can find inside those file types
* Must be a direct stream URL like http://whuscast.whus...edu:80/highrate
* For more info on Icecast, see icecast.org

Icecast Radio Station DIRECT STREAM URL:


How do I find this stream url?
Download the station's playlist file that iTunes would use to play the radio. Open it up in Notepad or TextEdit and copy one of the stream URLs listed. The below example only contains one url in the file, although some may contain 5-6 links.

Dieser Beitrag wurde von haaase bearbeitet: 25. März 2011 - 15:53

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2011 - 16:14

Netter Sender gleich mal ins Radiocenter einbauen.
Habe den Link gefunden http://174.123.227.2...56/dj_chill_out

Kennst den Direktlink zu deinen Radio nicht?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 25. März 2011 - 16:39

0

#3 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2011 - 16:46

ne ich will so nen iphone app machen aber der geht hab tausend dank kannst ja mal auf meiner seite in den chat kommen#

sorry der hackt ürgentwie immer probire es aber

Dieser Beitrag wurde von haaase bearbeitet: 25. März 2011 - 16:47

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2011 - 17:08

Bei mir hackt da nichts, höre schon ne Weile rein.
0

#5 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2011 - 17:12

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 25.03.2011, 17:08)

Bei mir hackt da nichts, höre schon ne Weile rein.

und wie ist so?
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2011 - 17:28

Mir gefällt es noch zur Zeit ^_^ Ist ab sofort im Radiocenter eingebaut. Nur wenig Zuhörer 2 Leut.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 25. März 2011 - 17:30

0

#7 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2011 - 17:49

ja leider welcher radiosendern?
link?

wie kann ich das machen das man mein sender auch aufm iphone hören kann den das andere klapt nicht?
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2011 - 17:49

Beitrag anzeigenZitat (haaase: 25.03.2011, 17:47)

ja leider welcher radiosendern?
link?

Was meinst damit? Ansonsten keine Ahnung habe kein iphone.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 25. März 2011 - 17:50

0

#9 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2011 - 17:52

ich hab so nen par freundinen die haben aber keinen pc dafür aber nen iphone nur die können den player der mein radio ist nicht wiedergeben sozusagen ist der mit iphone oder nicht kompatibel?was soll ich machen?

ich meine welcher radio center?
0

#10 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2011 - 17:54

Beitrag anzeigenZitat (haaase: 25.03.2011, 17:52)

ich meine welcher radio center?

Na der der hier unten dranhängt, habe die aktuellste Sendertext da mal drangefügt. Einfach im Gadget ersetzen.
0

#11 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2011 - 04:49

Dein Sender ist wieder off, ich schmeiße dich wieder raus. Werbung machen für einen Sender der laufend off ist, nö. Für meine Anstrengungen wäre ich mit 20 € einverstanden.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 02. April 2011 - 04:49

0

#12 Mitglied ist offline   haaase 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 18. November 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. April 2011 - 21:04

ich habe einfach keine kraft mehr wenn kein anderer dj mitmachen kann dann muss ich schluss machen tut mir leid ist aber so
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0