WinFuture-Forum.de: Panoramabild - Druckdienst gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Panoramabild - Druckdienst gesucht

#1 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.584
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 66

geschrieben 24. März 2011 - 16:53

Hi!

Da an unserer Schule kräftig gebaut wird und es eine freie, wohl weiße Wand gibt, und man im 3. Stockwerk unsere Stadt überblicken kann, hab' ich die Tage ein Panoramabild aus 12 Bildern gemacht. Hat nun Abmaße von 2.257x22.000 Pixeln.

Das wollen wir nun an die Wand mit 'nem "Poster" bringen. Doch wer kann sowas noch drucken? Sind dann ja, stelle ich grad' fest, 2m mal 22m? Bei posterjack.com ist bei 3m Scluss. Aber da es hoch hängt, der zerstörerischen Kinder wegen :blink:, sollte es schon so 6m in der Breite haben?!

Was schätzt ihr, kostet so etwas Feines?

Gruß
Daniel
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   futureGer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2011 - 22:12

Wenn die Qualität nicht über-drüber sein muss, dann gehts vielleicht mit dem eigenen Drucker?
http://homokaasu.org/rasterbator/
Sprachen lernen - Freunde finden
0

#3 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.584
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 66

geschrieben 26. März 2011 - 22:41

Beitrag anzeigenZitat (futureGer: 26.03.2011, 22:12)

Wenn die Qualität nicht über-drüber sein muss, dann gehts vielleicht mit dem eigenen Drucker?
http://homokaasu.org/rasterbator/
Ich bitte Dich! 10m² am einem Stück geht erstens nicht und ist vom Tintenverbrauch sehr viel teurer und lichtechter kann das ein Labor auch.

eurposter24.de bietet das an. Bin auf der Suche nach weiteren Anbietern zwecks Vergleich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0