WinFuture-Forum.de: Winfast Tv 2000 Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winfast Tv 2000 Xp


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 20. August 2004 - 18:55

Hallo Ich wollte gerne meine WinFast TV 2000 XP unter Windows 2K3 Installieren, doch sobat er die "WF88TUNE.sys" Installieren möchte Stürtzt der PC ab. Ich habe auch schon nach neuen versionen gesucht und Trotzdem.

Woran kann das Liegen.
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bärchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 25. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hh
  • Interessen:Computer,Camping

geschrieben 20. August 2004 - 20:19

Das kann viele Ursachen haben Tipe mal auf eine Defekte Datei die welche du aufgeführt hast.
XP3000/BR-DVD /DD-Ram 1024MB /HDD 160GB /ATI9600
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2004 - 20:38

Ich würde mal sagen es könnte sein, dass der Win2k3 Server nicht dafür geeignet ist. Es wurde dir schon oft genug gesagt, dass es ein Server und kein normales BS ist.
Versuch zur Sicherheit mal deine Karte unter 2k oder XP zu installieren. Wenn es da auch nicht klappt wird wohl die Karte kaputt sein.
0

#4 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 20. August 2004 - 21:05

Das ist es ja leider unter allen anderen system läuft sie ja nur unter win 2k3 nicht und ich kann ja eigentlich alles installieren bis auf die "WF88TUNE.sys" nur wenn ich die datei auslasse habe ich eine unvollständige instalation und die karte geht nicht.
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

#5 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2004 - 21:13

Das bestätigt doch mal wieder die Aussagen, dass Windows 2003 SERVER ein SERVER-System ist und kein Betriebssystem zum "Arbeiten" und spielen.
Du wirst ständig auf solche Probleme stoßen. Windows 2003 SERVER ist halt nicht für das geeignet, was du damit vor hast. Du versuchst es als "normales BS" zu benutzen, was aber unmöglich ist.
0

#6 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2004 - 21:27

Zitat (Regenwurm: 20.08.2004, 22:13)

Du wirst ständig auf solche Probleme stoßen. Windows 2003 SERVER ist halt nicht für das geeignet, was du damit vor hast. Du versuchst es als "normales BS" zu benutzen, was aber unmöglich ist.

;D Lass diesen Satz nicht Rika lesen...

Der setzt es auch anscheinend problemlos auf seinem Laptop ein... :rolleyes:
0

#7 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2004 - 21:37

Zitat (Meltdown: 20.08.2004, 22:27)

Zitat (Regenwurm: 20.08.2004, 22:13)


Du wirst ständig auf solche Probleme stoßen. Windows 2003 SERVER ist halt nicht für das geeignet, was du damit vor hast. Du versuchst es als "normales BS" zu benutzen, was aber unmöglich ist.

;D Lass diesen Satz nicht Rika lesen...

Der setzt es auch anscheinend problemlos auf seinem Laptop ein... :rolleyes:

Ich glaube es gibt doch einen "kleinen" Unterschied zwischen Willinuss und Rika.
Rika ist ein Vollprofi, der (sogut wie ;) ) alles kann und dagegen ist Willinuss ein blutiger Anfänger. Er benutzt (wenn du seine letzten Posts wegen Win2k3 gelesen hast) es als "Testsystem", aber als Hauptsystem. Und wenn man Anfänger ist und dann einen SERVER als normales BS nimmt, ist es doch wohl klar, dass es zu Probs kommt, oder?

(Außerdem kann man Rika doch wohl mit keinem hier vergleichen, oder?)

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 20. August 2004 - 21:40

0

#8 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. August 2004 - 21:44

Zitat (Regenwurm: 20.08.2004, 22:37)

(Außerdem kann man Rika doch wohl mit keinem hier vergleichen, oder?)

So schwierig kann es nicht sein.
Bei XP muß man alles abstellen - bei 2k3 eher alles Mögliche erst anwerfen.

Man muß sich halt nur fragen, welche Probleme einem mehr liegen... ;D

Bei den Löchern im XP-System hab ich auch mal eine Weile drüber nachgedacht,
zu wechseln. Aber die Lizenz ist saftig teuer...

Außerdem hast Du ja auch eine generelle Aussage von Dir gegeben. Ich wollte
nur noch mal durchscheinen lassen, das es sehr wohl zu gehen scheint.

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 20. August 2004 - 21:45

0

#9 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. August 2004 - 23:11

Funktionieren tut es sehr gut (hab sogar ich hier am Laufen, obwohl ich nicht Rika bin :rolleyes:)

Nur darf man sich nicht beschweren, wenn solche Probleme dann auftreten. Schon gar nicht, wenn man das als nicht versierter Nutzer macht, für den eigentlich Client-Betriebssysteme besser geeignet wären.

Nichtsdestotrotz, willinuss, ich würde die Datei bei der Installation überspringen und dann manuell in das Zielverzeichnis kopieren ;D

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 20. August 2004 - 23:12

0

#10 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 21. August 2004 - 11:32

Kann man nicht das blaue fenster wenn das system Abstürtzt deaktivieren, so das das system weiter arbeitet drotz des fehlers.

ich weiß bei win xp geht das weiß hlat nur nicht wie allso müsse es auch wei 2k3 gehen trotz das es ein SERVER ist
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

#11 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 21. August 2004 - 14:37

Zitat (willinuss: 21.08.2004, 12:32)

Kann man nicht das blaue fenster wenn das system Abstürtzt deaktivieren, so das das system weiter arbeitet drotz des fehlers.

welches blaue Fenster? Den Bluescreen? NEIN, den kann man nciht deaktivieren. :rolleyes:

Zitat

ich weiß bei win xp geht das weiß hlat nur nicht wie allso müsse es auch wei 2k3 gehen trotz das es ein SERVER ist


achso, klar, dann muss es ja funtionieren :P

Sag mal, wenn du schon Hilfe willst, warum probierst du nichtmal meinen Vorschlag aus...? :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0