WinFuture-Forum.de: Win7 deployment $OEM$ Ordner werden nicht kopiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 deployment $OEM$ Ordner werden nicht kopiert


#1 Mitglied ist offline   loetlampe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2011 - 10:58

Ein Hallo an alle,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe dass mir jemand mit meinem kniffeligen Problem helfen kann.

Ich habe auf einem 2008 Server WDS installiert und verteile so ein Windows 7 (alles virtuelle Maschinen). Das Problem ist jedoch, dass ich keine zusätzlichen Dateien zur Installtion dazu bekomme. Früher bei RIS gab es ja dazu die $OEM$ Ordner, die direkt im Ordner der Installation selbst liegen.
Heute gibt es dazu diesen "Distribution Share", aber da kann ich reintun was ich will, es kommt nie im installierten Client an.
Muss das irgendwie noch in der XML referenziert werden? Oder gibts es dafür gar einen eigenen Eintrag irgendwo?

Komme da im Moment irgendwie nicht weiter.....

Gruß aus Köln,

Gunnar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0