WinFuture-Forum.de: Outlook und T-Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook und T-Online Probleme mit weiteren Nutzern


#1 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2011 - 21:51

Hallo Leute, folgendes Problem.

Meine Frau will in Outlook Ihr T-Online Postfach einrichten, was aber nicht klappt. Tests aus Outlook ergeben, dass keine Verbindung hergestellt wird, es wird dauernd nach dem Passwort (was eingegeben und gespeichert wurde) gefragt. Speichern im Dialog klappt auch nicht. Warum nicht?

Kann es daran liegen, dass der Hauptnutzer bei T-Online bin und meine Daten im Router hinterlegt sind?

Schönen Sonntagabend
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. März 2011 - 22:26

Ist das Konto nach dieser Anleitung angelegt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DasRabe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock
  • Interessen:mein Leben inkl. Frau<br />mein Hund<br />Motorräder<br />Programmieren<br />PCs

geschrieben 21. März 2011 - 13:40

hey einfachich. Alles wird gut.
Die anleitung kamn dir nicht helfen.
T-online hat auch keine eigenarten!
Die telekom hat anfang februar ein neues sicherheitskonzept für die postfächer gestartet.
Danach musst du im kundencenter für die betreffende email adresse ein email passwort vergeben.
Dieses passwort ist nötig, um deine emails mit outlook oder jedem anderen programm abrufen zu können.
Dein webpasswort, welches für den zugang der emailseite funktioniert kannst du dafür nicht benutzen.
Solltest du bereits ein email kennwort erstellt haben und du hast immernoch probleme, dann schau bitte unter hilfe.telekom.de nach. Dort stehen zu jedem emailprogramm anleitungen bereit.
Sollte dir auch das nicht helfen, dann musst du dich bitte an die hotline wenden. 0800 330 2000

lg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0