Hallo Leute, folgendes Problem.
Meine Frau will in Outlook Ihr T-Online Postfach einrichten, was aber nicht klappt. Tests aus Outlook ergeben, dass keine Verbindung hergestellt wird, es wird dauernd nach dem Passwort (was eingegeben und gespeichert wurde) gefragt. Speichern im Dialog klappt auch nicht. Warum nicht?
Kann es daran liegen, dass der Hauptnutzer bei T-Online bin und meine Daten im Router hinterlegt sind?
Schönen Sonntagabend
Seite 1 von 1
Outlook und T-Online Probleme mit weiteren Nutzern
Anzeige
#2
geschrieben 20. März 2011 - 22:26
Ist das Konto nach dieser Anleitung angelegt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 21. März 2011 - 13:40
hey einfachich. Alles wird gut.
Die anleitung kamn dir nicht helfen.
T-online hat auch keine eigenarten!
Die telekom hat anfang februar ein neues sicherheitskonzept für die postfächer gestartet.
Danach musst du im kundencenter für die betreffende email adresse ein email passwort vergeben.
Dieses passwort ist nötig, um deine emails mit outlook oder jedem anderen programm abrufen zu können.
Dein webpasswort, welches für den zugang der emailseite funktioniert kannst du dafür nicht benutzen.
Solltest du bereits ein email kennwort erstellt haben und du hast immernoch probleme, dann schau bitte unter hilfe.telekom.de nach. Dort stehen zu jedem emailprogramm anleitungen bereit.
Sollte dir auch das nicht helfen, dann musst du dich bitte an die hotline wenden. 0800 330 2000
lg
Die anleitung kamn dir nicht helfen.
T-online hat auch keine eigenarten!
Die telekom hat anfang februar ein neues sicherheitskonzept für die postfächer gestartet.
Danach musst du im kundencenter für die betreffende email adresse ein email passwort vergeben.
Dieses passwort ist nötig, um deine emails mit outlook oder jedem anderen programm abrufen zu können.
Dein webpasswort, welches für den zugang der emailseite funktioniert kannst du dafür nicht benutzen.
Solltest du bereits ein email kennwort erstellt haben und du hast immernoch probleme, dann schau bitte unter hilfe.telekom.de nach. Dort stehen zu jedem emailprogramm anleitungen bereit.
Sollte dir auch das nicht helfen, dann musst du dich bitte an die hotline wenden. 0800 330 2000
lg
Thema verteilen:
Seite 1 von 1