WinFuture-Forum.de: Digitus DS-30103 meldet sich nicht beim Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Digitus DS-30103 meldet sich nicht beim Booten

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 20. März 2011 - 19:17

Habe mir denn Digitus DS-30103 gekauft und ein DVD Laufwerk angeschlossen. Problem ist nun aber das ich nicht Booten kann von dem DVD Laufwerk da es beim Booten nicht aufscheint, bzw der Controller sich nicht Meldet. Auch im Bios des Motherboards gibt es keinen neuen Eintrag vom Controller. Einzig unter Windows merke ich erst das ich überhaubt diese Karte eingebaut habe und ich dann das DVD Laufwerk verwenden kann. Laut Google Suche sollte sich die Karte aber Melden beim Booten nur bei mir eben nicht. Woran könnte das liegen?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _The Coin Operator_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2011 - 19:51

Mal zur Erläuterung:

Die Karte hat 2 interne SATA Schnittstellen und 2 externe eSATA Schnittstellen.
Du musst mal prüfen welche Jumper wie gesteckt sind. Dadurch ergeben sich die zu nutzenden Schnittstellen.

Hier mal das Handbuch dazu:

http://www.digitus.info/digitus-data/handb...l-de/244950.pdf
Seite 4 und 5....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0