WinFuture-Forum.de: Par2 - Win Kann Ich Entpacken? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Par2 - Win Kann Ich Entpacken?


#1 Mitglied ist offline   gleisser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 17:30

Hallo,

habe heute Daten erhalten die im PAR2 Format enthalten sind, meine Frage:

Sind jene zu entpacken oder wie gestaltet sich jenes ?

Sind schließlich an die 80 Dateien...... :rolleyes: ;)

Für Hilfe wäre ich Dankbar !!!! ;) ;D
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. August 2004 - 17:33

Öffne eine der Dateien mit Winrar. Damit sollte es klappen.
0

#3 Mitglied ist offline   gleisser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 17:36

Hatte ich versucht, mit der Antwort:


"Konnte keine Archive unter den ausgewählten Dateien finden "



Bich ich echt zu BLÖD ? :rolleyes: ;D
0

#4 Mitglied ist offline   gleisser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 17:43

SORRY, hatte Hilfe gefunden beim GOOGELN.....

THX !!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: ;D ;) :wink: ;D ;) ;) :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 17:43

Hast du ganz sicher Archive oder evtl. "Parchive parity files", welche nur zum reparieren/vergleichen anderer Dateien benutzt werden?

Edit:
Na dann hat sich meine Antwort ja erledigt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 20. August 2004 - 17:44

0

#6 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2004 - 17:44

des par format wird doch für games beutzt ich hab für des format auch en packer gesucht der des entpacken kann aber keinen gefunden, schreib halt mal an des hersteller des spiels ob er dir son prog schickt was ich aber net glaube das der des macht
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#7 Mitglied ist offline   BigJim188 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 18. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2004 - 10:40

Zitat (gleisser: 20.08.2004, 17:43)

SORRY, hatte Hilfe gefunden beim GOOGELN.....

THX !!!!!!!!!!!!!!! :)  :lol:  :)  :)  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

Dann teile uns doch liebenswürdigerweise mit wie? ;)
0

#8 Mitglied ist offline   Usenet Guide 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 22:05

Bin eben beim Googlen darauf gestoßen. Ist ja schon etwas älter, dieses Posting, jedoch immer noch ohne Antwort.
Par Files sind Sicherungsdateien. Damit lassen sich verlorene oder beschädigte Teile einer Datei wieder herstellen.
Im Usenet werden zu fast allen Multipart Postings zusätzliche Par-Dateien angelegt. Lädt man sich die mit herunter, kann mit QuickPar ein beschädigtes Posting wieder hergestellt werden. Par Sicherungen werden in der Regel auf 10% der zu sichernden Datei eingestellt. Fehlt mehr, scheitert die Wiederherstellung. Mit PAR-Dateien kann man auch alles sichern, was man auf CD/DVD brennt. Dann stören auch große Kratzer nicht unbedingt.
Eine genaue Anleitung gibt es hier
quickpar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0