WinFuture-Forum.de: [Paint.NET] - Wie Bildkorrekturen vornehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[Paint.NET] - Wie Bildkorrekturen vornehmen


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 20. März 2011 - 11:49

Salve Leute...

arbeite ja gerne und viel mit Paint.NET. Doch misse ich eine Funktion mit der ich kleinere Bildkorrekturen vornehmen kann (vermutlich nur das passende Plugin nicht gefunden :blink:).

Möchte quasi in Pinlselgröße kleinere "unreinheiten" beseitigen wie ua. auch mit Leichtigkeit in "iPhoto" unter Mac OSX möglich.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2011 - 12:03

So von Haus aus kann das Programm das soweit ich weiß nicht. Du kannst aber mal den plugin Index durchsuchen - klick
Eingefügtes Bild
0

#3 _Edi-42_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2011 - 21:52

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 20. März 2011 - 11:49)

Salve Leute...

arbeite ja gerne und viel mit Paint.NET.
Möchte quasi in Pinlselgröße kleinere "unreinheiten" beseitigen


Na ja, schon ältere Post. Ich benutze zwar nicht Paint.NET, aber mache das so: Das Bild auf ca. 300% vergrößern, per Pipette passende Farbe holen und der Fleck ist weg. Funktioniert auch mit Windows-Paint.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0