WinFuture-Forum.de: CPU ausgebaut jetzt langsamer! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

CPU ausgebaut jetzt langsamer!


#1 Mitglied ist offline   Denny89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2011 - 23:06

Hallo hab gerade aus testzwecken mein cpu ausgebaut und dann später wieder rein genauso wie die grafikkarte und den arbeitsspeicher jetzt geht zwar alles wunderbar aber wenn ich in ein spiel reingeh (battlefield bad company 2, dead space 2) verkackt alles wie wenn der cpu im arsch wär oder die grafikkarte könnt ihr mir helfen?

bitte gibt mir ne antwort!! hab jetzt auch an neuen grafikkarten treiber geladen und installiert immer noch nix und hab ma task manager angemacht da liegt im spiel die auslastung bei 90% also ich hab des nie beobachtet scho aweng hoch oder?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2011 - 00:23

Willkommen im Forum!

Erst mal danke für das Wortspiel des Tages. Wenn ich bei meinem Rechner die CPU ausbaue, ist er auch deutlich langsamer :) Aber zum Thema, gab es einen Grund, den Rechner auseinanderzunehmen? Lief er evtl. vorher schon nicht mehr ganz rund? Was heißt denn das alles "verkackt"? Da kann ich mir nur wenig drunter vorstellen. Es wäre auch gut zu wissen, welche Komponenten Du hast.

Meine Vermutung ist, daß Du beim Zusammenbau was falsch gemacht hast (WLP vergessen, Kühler verkantet, Lüfter nicht angeschlossen etc.) und die CPU jetzt überhitzt. Dadurch taktet sie runter und alles wird unheimlich träge.

Im Übrigen sind 90% Auslastung bei einem Spiel nichts Ungewöhnliches. Und sei nicht so ungeduldig. Es ist mitten in der Nacht. Da kann man nicht mit einer Antwort nach 5 Minuten rechnen. In anderen Foren wartet man u.U. Tage bis was passiert ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Denny89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2011 - 00:35

boah kacke jetzt seh ich des erst was ich da geschrieben hab " CPU ausgebaut jetzt langsamer! " oh man^^ naja hab treiber neu drauf vom cpu und jetzt geht wieder alles aber danke ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0