WinFuture-Forum.de: Nummerierung von Formatvorlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Nummerierung von Formatvorlagen


#1 Mitglied ist offline   JFR987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 19. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2011 - 13:28

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit eine Studienarbeit für die ich mir eigene Überschriften Formatvorlagen erstellt habe. Die Vorlagen sind so formatiert wie ich es brauche und zählen selbstständig die Kapitel 1, 1.1, 1.2, 2 usw. Nun habe ich das Problem, dass meine Arbeit einen Anhang bekommen soll und dieser Anhang keine Nummerierung haben soll, sondern anhand von Buchstaben gegliedert wird. Beispiel

A Anhang 1
A.1 Anhang 1.1
A.2 Anhang 1.2
B Anhang 2
B.1 Anhang 2.1
...

Könnt ihr mir sagen, wie ich das so hinbekomme, dass ich diese Anhänge dann auch in das automatische Inhaltsverzeichnisse kriege und die Zählung bei Abbildungsbeschriftungen richtig ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   a.w. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 20. März 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 20. März 2011 - 18:25

Soweit ich weiß geht das nicht. Ich mach das immer so, dass ich das Inhaltsverzeichnis automatisch erstellen lasse und dann alle anderen Formatierungen per Hand vornehme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0