WinFuture-Forum.de: WP7 + normale hauptseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

WP7 + normale hauptseite


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 17. März 2011 - 13:25

Hi, kurzes Feedback zur nicht!-mobilversion der Hauptseite auf Windows phone 7. da gibt's nämlich 2 unschönheiten.

Kommentare mit negativer Bewertung werden nicht grau/ausgegraut dargestellt sondern schwarz in fettschrift.

Die Werbung in der Mitte der News (aktuell die VW caddy Werbung) wird einfach über den unteren teil der News geblendet, also die untere hälfte ist verdeckt und unlesbar.

Das hab ich beides auf dem Internet Explorer auf Windows phone 7 beobachtet. Das hady ist ein htc Mozart.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 17. März 2011 - 15:51

Hallo Lod14,

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe das gerade mal auf meinem Mozart geprüft - mir war das bisher nicht aufgefallen, da ich sonst eigentlich immer nur auf unseren mobilen Seiten unterwegs bin.

Bei den negativ bewerteten Kommentaren sieht es in der Tat etwas merkwürdig aus. Diese sind zwar heller - die Schrift wird dabei allerdings etwas kaputt gerendert. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass das keine normale Fettschrift ist - da ist irgendwas anderes im argen. Ich denke mal, der mobile IE kommt Opacity (Sichtbarkeit) nicht so recht klar ;D Da können wir leider nichts machen...

Das Problem mit der Werbung kann ich leider nicht nachvollziehen, hier sieht alles gut aus - allerdings hatte ich auch den von dir beschriebenen Banner nicht.

Ich werde das aber mal im Auge behalten und schauen, ob mir was auffällt und ob wir das irgendwie beheben können. Bei dem CSS-Bug sehe ich leider momentan nicht viele Möglichkeiten...sorry!

Grüße!
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 17. März 2011 - 17:31

Zitat

Das Problem mit der Werbung kann ich leider nicht nachvollziehen, hier sieht alles gut aus - allerdings hatte ich auch den von dir beschriebenen Banner nicht.

sorry für die bildqualität, hab nur mein altes handy grad da. aber ich denke, man kann erahnen, was ich gemeint habe ;D
Angehängtes Bild: Untitled.jpg
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 19. Juli 2011 - 08:19

Ich noch mal :rolleyes:

Mir ist noch aufgefallen, dass mein Handy so etwa 1x die Woche "vergisst" dass ich immer die Standardseite besuche und NICHT die mobile Seite. Dann bin ich wieder auf der Mobilen und muss erst wieder über den Link auf die normale Seite. Das ist etwas... unkompfortabel...
0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2011 - 15:28

Hm ich Hab weder das erste noch das zweite Problem am trophy mit Mango (offiziell)
0

#6 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 19. Juli 2011 - 18:14

Du hast ja auch eine andere Browser Engine...
0

#7 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2011 - 18:43

hätte ja sein können dass du auch schon auf mango bist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0