WinFuture-Forum.de: Problem mit Athlon 7550? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem mit Athlon 7550?


#1 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 22:21

Abend, Ich weiß nicht ob das ein Problem ist, er taktet im Idle 1,25GHz pro Core. Jetzt wollte ich mal mit CPU-Z und Prime95 testen wie weit er gehen kann. Er taktet lediglich mit Prime95 auf 100% Auslastung nur bis 2,2GHz pro Core anstatt 2,5GHz. Verwendetes System mit Vista HP SP2 und 4GB RAM.

Eingefügtes Bild


Hat jemand Rat?

Peace
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 22:56

Besorge dir mal bitte CrystalCPUID, mache 'nen Screenshot & poste selbigen...
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 22:58

Wolltest du die CPU nicht an MISTERX für 10€ verkaufen? :lol:. Was sagt das BIOS?
0

#4 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2011 - 06:53

MisterX hat dankend abgelehnt. Es hat sich jemand anderes ihn geholt. Von daher hat sich das Thema erledigt.
0

#5 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2011 - 08:11

Du solltest vielleicht wirklich mal deine Bioseinstellungen überprüfen. Der Multiplikator sollte x12.5 betragen und nicht x11.
Eingefügtes Bild
0

#6 _buyer-sebastian_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2011 - 08:30

Jup Multiplikator war Schuld.

Danke

Peace
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0