WinFuture-Forum.de: Dragon Age 2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dragon Age 2 Problem


#1 Mitglied ist offline   dj-rush 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:schranzzzzzz!!! und techno sowie pc-tuning

geschrieben 16. März 2011 - 19:06

Hallo. Ich hab seit gestern das Problem das wenn ich Dragon Age 2 Spiele nach ca. 5 min mein Rechner einfach ausgeht. Spiele das Spiel schon eine weile lang und hatte bis gestern keine Probleme. Ich habe einfach keine Idee woran das liegen könnte. Andere Spiele, Dead Space 2 z.b., laufen ganz normal. Verändert habe ich garnichts.

Zum System:

Win 7 64 Bit
Geforce GTX 260 (ca. 65-75 °C beim Spielen)
Core 2 Quad Q8200
4 GB DDR 2

Gegoogelt habe ich auch schon bin aber nicht fündig geworden..

Need help :lol:

Dieser Beitrag wurde von dj-rush bearbeitet: 16. März 2011 - 19:21

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2011 - 20:06

Du kannst ja mal das automatische Neustarten deaktivieren, dann siehste den Bluescreen und kennst den Fehler.
0

#3 Mitglied ist offline   dj-rush 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 24. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Interessen:schranzzzzzz!!! und techno sowie pc-tuning

geschrieben 16. März 2011 - 20:20

Also ich hab jetzt einfach mal von DX 11 auf DX 9 umgestellt. Habe jetzt eine Stunde gespielt und es ist nichts passiert. Wird wohl daran gelegen haben. Nur merkwürdig das der Fehler erst nach 20 Spielstunden aufgetaucht ist. Vorher ging es ja schließlich auch.. Naja, mir solls egal sein. Hauptsache es geht wieder! :lol:
0

#4 Mitglied ist offline   bascon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 21. März 11
  • Reputation: 3

geschrieben 21. März 2011 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (dj-rush: 16.03.2011, 20:20)

Also ich hab jetzt einfach mal von DX 11 auf DX 9 umgestellt. Habe jetzt eine Stunde gespielt und es ist nichts passiert. Wird wohl daran gelegen haben. Nur merkwürdig das der Fehler erst nach 20 Spielstunden aufgetaucht ist. Vorher ging es ja schließlich auch.. Naja, mir solls egal sein. Hauptsache es geht wieder! :D


Hatte ähnliches Problem und dann auf DX 9 umgestellt. Jetzt springt aber bei Rechtsklick immer mein Mauszeiger ca. 5 cm nach rechts, so dass ich nix mehr aktivieren kann. Weder Personen noch Gegenstände lassen sich daher aktivieren. Alle Treiber sind aktuell, andere Spiele laufen problemlos.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0