WinFuture-Forum.de: Samurize GPU Info - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Samurize GPU Info


#1 Mitglied ist offline   Stillmatic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2011 - 00:54

Guten Morgen zusammen!

Ich möchte gerne Samurize auf meinem Computer einrichten. Es klappt auch alles soweit. Jedoch habe ich Probleme die Informationen meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 5700) abzurufen.
Ich habe schon das Plugin (attsamurize.dll) ausprobiert jedoch kann es leider keine Werte abrufen. Wenn ich in dem ATI Overdrive schaue, werden mir die Temperaturen und Lüftergeschwindigkeiten meiner Grafikkarte angezeigt. Demnach muss ein Sensor ja vorhanden sein!

Weiß jemand eine Lösung?


MFG Stillmatic
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DasRabe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rostock
  • Interessen:mein Leben inkl. Frau<br />mein Hund<br />Motorräder<br />Programmieren<br />PCs

geschrieben 18. März 2011 - 02:17

Vielleicht lieber Tools nutzen, die sich weiter verbreitet haben und bekannter sind.
Probleme wie diese, solltest du auf der Herstellerseite erfragen/besprechen.
Die Foreneinträge auf der Herstellerseite machen allerdings nicht den Eindruck, dass dieses Tool noch gepflegt würde.

Dieser Beitrag wurde von DasRabe bearbeitet: 18. März 2011 - 02:17

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2011 - 08:00

Beitrag anzeigenZitat (Stillmatic: 16.03.2011, 11:01)

Guten Morgen zusammen!

Ich möchte gerne Samurize auf meinem Computer einrichten. Es klappt auch alles soweit. Jedoch habe ich Probleme die Informationen meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 5700) abzurufen.
Ich habe schon das Plugin (attsamurize.dll) ausprobiert jedoch kann es leider keine Werte abrufen. Wenn ich in dem ATI Overdrive schaue, werden mir die Temperaturen und Lüftergeschwindigkeiten meiner Grafikkarte angezeigt. Demnach muss ein Sensor ja vorhanden sein!

Weiß jemand eine Lösung?


MFG Stillmatic

Bitte kein doubleposting... ;)

samurize war einmal ein geniales tool, aber leider wird es fast nicht mehr aktualisiert also nehme ich stark an, dass es einfach keine unterstützung für aktuelle karten gibt
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0