WinFuture-Forum.de: Gutes Buch für ActionScript 3.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Gutes Buch für ActionScript 3.0


#1 Mitglied ist offline   ChrisiF1980 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2011 - 16:14

Hi!

Ich wollte gerne selbst ActionScript 3.0 lernen, weil ich es für meine zukünftige Arbeit wahrscheinlich brauche. Kennt jemand ein gutes Buch zum Selbststudium?

Ich habe halbwegs gute Kenntnisse in der Sprache C++, bin also keine blutige Anfängerin. Einfach sollte es trotzdem sein, mit vielen Code-Beispielen wenn möglich.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2011 - 20:41

Hier gibt es ein kostenloses im Netz: http://openbook.gali...e/actionscript/ Das hat zwar "nur" ActionScript 2, aber für den Anfang ist es sicherlich nicht schlecht.
Ansonsten eben in eine Buchhandlung gehen und durchblättern. Ich finde, das ist immer das Beste.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0