WinFuture-Forum.de: Windows 7 Startet durch USB Hub nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Startet durch USB Hub nicht


#1 Mitglied ist offline   serjical.strik3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:am Ende der Welt
  • Interessen:Computer - Hardware umbau - Modding - Aufrüsten

geschrieben 13. März 2011 - 09:25

Guten Morgen ! :smokin:


ich habe kürzlich ein USB Hub an meinen PC Angeschlossen und gewundert warum dieser beim Windows 7 laden ( Nach dem booten ) nicht startet sondern einfach stehen bleibt also Das Windows 7 Zeichen ladet nicht mehr. Steht aber dadrunter Windows 7 wir gestartet -> passiert aber nix. Ist am USB Hub nichts angeschlossen startet der PC ohne Probleme aber sobald etwas angeschlossen ist, bleibt er wie oben beschrieben stehen.

Was kann ich tun?

Grüssle,

/serj

EDIT: im Bios ist USB nicht in der Bootreihenfolge -> schon überprüft !

Dieser Beitrag wurde von serjical.strik3 bearbeitet: 13. März 2011 - 09:27

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Homerist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 192
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eberswalde

geschrieben 13. März 2011 - 14:23

Hallo


versuche mal im Bios die Option "USB Legacy Support" zu deaktivieren dann könnte es wieder funktionieren

Aber Achtung: Wenn du USB Tastatur bzw Maus nutzt dann funktionieren diese erst wieder wenn du Windows Hochgefahren hast und nicht mehr vorher
Eingefügtes Bild

Rechtschreibfehler schenke ich euch :)
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 14. März 2011 - 10:51

Ist das eigentlich ein Windows- oder ein Hardwareproblem, sprich: Kommt das mit anderen BS' auch vor? Mein alter FSC-Laptop bootete z.B. generell nicht, wenn ein Hub mit eigenem Netzteil eingestöpselt war.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0