WinFuture-Forum.de: Firefox nach Update auf Version 3.6.15 unbrauchbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox nach Update auf Version 3.6.15 unbrauchbar


#1 Mitglied ist offline   joergm2706 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2011 - 15:48

Hallo, ich weiß ja nicht ob ich der Einzige bin - aber was war das denn für ein Sch... Update von Firefox auf die Version 3.6.15? Keine meiner Erweiterungen funktioniert mehr - auch nicht solche sicherheitskritischen wie NoScript, WOT, PhishTank Site Checker, ABP (AdBlock Plus). Ich war leider gezwungen auf meinem System wieder den Lunascape 6 hervorzukramen - der verwendet nach wie vor die Engine 3.6.14. An den Erweiterungen selber kann es eigentlich nicht liegen - unter Linux (Kubuntu 10.10. "Maverick" Dual-Boot zu Windows) funktionieren alle Erweiterungen unter der Beta von Firefox 4 ( aus dem Daily-Build-Repo ) einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde von joergm2706 bearbeitet: 12. März 2011 - 16:53

Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht auch nichts.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2011 - 16:09

Von Problemen bei dem Update habe ich bisher nichts gelesen, daher sollte das Problem irgendwo an deinem System zu suchen sein.
Vielleicht einfach mal ein neues Profil anlegen und nach und nach die Erweiterungen wieder an den Start bringen.
Möglicherweise ist eine Erweiterung dabei, die Probleme macht.


Edit:
Kannst du den Titel noch ändern?
Ein Update auf 3.6.16 gab es ja noch nicht, du hattest ja das Update .15

Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 12. März 2011 - 16:09

0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2011 - 16:54

Da wird wohl bei dir was zerschossen seien, denn bei mir geht NoScript und ABP noch unter 3.6.15
0

#4 Mitglied ist offline   joergm2706 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. März 2011 - 17:05

Na ja - so viel Arbeit wollte ich eigentlich nicht mehr in den alten Fuchs stecken. Sobald es eine 64bit-Version des 4.0 RC1 gibt (gestern Abend war davon noch nichts zu sehen) wird die alte 32bit ohnehin gelöscht. Flash in 64bit ("Square") habe ich mir auch schon organisiert.

Ich habe jetzt gerade feststellen müssen dass sich einige Addons (z.B. die von einer alten Internet Security) erst gar nicht deinstallieren lassen - auch nicht im abgesicherten Modus des FF.
Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht auch nichts.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0