WinFuture-Forum.de: Startmenüsuche findet keine dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Startmenüsuche findet keine dateien Problem konnte Windows nicht selbst lösen


#1 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2011 - 20:14

Moin,
die Startmenüsuche findet keine Dateien. Nur funktionen von Windows findet er zB in der Systemsteuerung oder solche Sachen. Indizierung ist aus (wegen SSD). Die Problembehandlung konnte das Problem nicht lösen (siehe Screenshot). Was bedeutet das? Außerdem ist die Suche in den normalen Ordnern sehr langsam, sollte doch bei ner SSD eigentlich sofort alles finden, oder?

Hab da im Internet verschiedene Sachen gefunden, aber da steig ich teilweise nicht durch.

Weiß jemand Rat?

danke schon mal!

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 12. März 2011 - 13:15

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben!

Beitrag anzeigenZitat (Duffman Oh Yeah: 11.03.2011, 20:14)

die Startmenüsuche findet keine Dateien. Indizierung ist aus(wegen SSD)


Die Indizierung wird nur einmal ausgeführt und dann nur für geänderte und neue Dateien.

Von daher für eine SSD kein Problem.
0

#3 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2011 - 18:08

ja aber wenn ich was bestimmtes suche, möchte ich ja auch nicht indizierte orte durchsuchen. und außerdem sollte das doch bei einer ssd rasend schnell gehen. aber selbst die suche in einem einzigen ordner zB von einem installierten spiel dauert mehrere sekunden.

und nochmal ne andere frage: wo ist der unterschied zwischen der indizierung in den indizierungsoptionen und in dem häkchen, die ich für die platten einzeln setzen kann in den eigenschaften?

und was hat dieser fehler auf dem screenshot genau zu bedeuten? nach dem hinzufügen von ordner in den indizeriungsoptionen konnte windows das immer noch nicht beheben.

Dieser Beitrag wurde von Duffman Oh Yeah bearbeitet: 12. März 2011 - 18:11

0

#4 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. März 2011 - 19:33

Naja, du oder ein "Tuningprogramm" hat wohl an den Ordnern rumgespielt, in denen der Index gespeichert wird. Oder der Fehler kommt generell davon, dass die Indizierung aus ist. Mach sie doch erstmal an, bzw. setze einfach mal alles auf die Standardeinstellungen zurück und schau dann.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0