WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Nvidia Quadro+Seagate Cheetah 15K.4 SAS 73GB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Nvidia Quadro+Seagate Cheetah 15K.4 SAS 73GB Quadro 3500 + 3Gb/s SAS Platte


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 09. März 2011 - 21:26

hallo zusammen,

Ich habe hier noch eine Nvidia Qudro 3500 mit 256 MB Ram.
Die Karte ist gebraucht und ist aus einem IBM Intellistation M Pro.

Sollte jemand Interesse haben, einfach melden.
Da ich keine Ahnung habe, was die Karte wert ist und Google Ergebnisse zwischen 70 und 800 Euro liefert, sage ich einfach 70 VHB.

__________________________________________________

Zusätzlich habe ich hier noch eine Seagate Cheetah 15K.4 3Gb/s SAS 73GB Festplatte rumliegen.
Einen passenden RaidController habe ich auch, allerdings ist der für einen mini pci-e Steckplatz (LSISAS1064e).

Ich setz für die Platte auch mal 50€ an, VHB natürlich!


Danke+ Gruß
Bartii

P.s.Bilder kann ich sofern gewünscht schießen.

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 10. März 2011 - 13:45

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 10. März 2011 - 13:32

Festplatte hinzugefügt
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0