WinFuture-Forum.de: Zwei Mäuse im Wechsel am Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Zwei Mäuse im Wechsel am Laptop


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2011 - 18:07

Bevor ich mir als Alternative zu meiner IntelliMouse Explorer 4.0 eine Bluetooth Notebook Mouse 5000 (ebenfalls von Microsoft) bestelle, wollte ich fragen wie sich das Ganze verhalten wird.

Meine jetzige Maus funktioniert mit der IntelliPoint Software, die neue Maus wahrscheinlich auch. Erkennt die Software dann beide Mäuse korrekt oder muss ich für de Bluetooth Maus extra Software installieren?

Ich will die Mäuse nicht gleichzeitig betreiben, sondern entweder, oder.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. März 2011 - 18:20

dürfte eigentlich kein Problem geben,habe auch schon mal die Maus gewechselt und das hat ohne Probleme funktioniert
0

#3 Mitglied ist offline   luftabong 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 14. Oktober 10
  • Reputation: 32
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 06. März 2011 - 18:25

das geht normalerweise ohne probleme sogar gleichzeitig.
Sorry, an error occured!
Please try again later...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0