WinFuture-Forum.de: Facebook-Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Facebook-Frage "Ist hier zur Schule gegangen" zu "Geht hier zur Schule


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 05. März 2011 - 19:42

Hallo,

mir ist etwas aufgefallen. Bei vielen Facebook-Nutzern, so auch bei mir, steht oben in den Kurzinfos auf dem Facebook-Profil "Ist hier zur Schule gegangen: ...". Bei einigen steht jedoch auch "Geht hier zur Schule..." (so, wie es sein sollte). Mir stellt sich nur die Frage, wie man das machen kann? Wenn ich meine Infos ändern möchte, dann sehe ich nur Folgendes:

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Hier also auch Vergangenheitsform.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir weiterhelfen!

MfG derpaufler
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 06. März 2011 - 07:32

Sobald du eine Schule eingetragen hast, erweitert sich das Eingabefeld und du hast da drunter die Möglichlkeit einen Zeitraum anzugeben: Von: ... / Bis: Jetzt.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2011 - 16:14

Abschlussjahr: 2011...

muss aber ein anderes wählen, da FB nicht weiß, dass jedes Schuljahr bis Mitte des Jahres ist...

Kann man denn die Kurzinfos oben auch editieren? Z.B. bestimmen, welche Infos dort stehen und evtl. auch in welcher Reihenfolge.
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0