WinFuture-Forum.de: Meego - Jetzt doch?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Meego - Jetzt doch?!


#1 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 04. März 2011 - 16:06

Nachdem Nokia ja schon ihre Strategieentscheidung auf der WMC bekanntgab und nun auf Windows 7 Phone setzten will, kommt nun eine interessante Mail vom Nokias Produktmanager.

Die sagt nun das Meego wohl doch aufs N900 portiert wird und Entwickler Support erhalten. Dies wurde bisher von Nokia ausgeschlossen.

http://myn900.wordpress.com/2011/03/03/mee...geted-by-nokia/

Mal sehen was das ganze bringt. Vorallem finde ich es Merkwürdig von Nokia das sie keine klare Aussage bezüglich Meego treffen. Ist die Kooperation mit Microsoft doch oberflächlicher als angenommen? Mal sehen wie sich das entwickelt.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   norodon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 08. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 21. April 2011 - 13:17

Ich frage mich sowieso, was diese ganzen Eigenentwicklungen bringen sollen.

Fragt sich, was z.B. Android an Lizenkosten kostet oder war das nicht frei?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0