WinFuture-Forum.de: Frage zu TomTom Kartenupdate(s) - Navi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Frage zu TomTom Kartenupdate(s) - Navi Wann gibt's das Nächste / Wann gab's das Letzte ?


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2011 - 01:22

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand weis, wann (genaues Datum) das nächste Kartenupdate herauskommt ?

bzw. wann genau das letzte herauskam und ob es einen festen Abstand zw. den Kartenupdates (z.B. 3 Monate) gibt ?

Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, da auf meiner Verpackung steht, dass nur ein einmaliges Update kostenlos ist und dieses auch nur 30 Tage nachdem ich mich über die Software TomTom-Home angemeldet habe.

Wer hat Infos/Termine zu den Kartenupdates bei tomtom ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0