WinFuture-Forum.de: Faxserver an SBS2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Faxserver an SBS2008


#1 Mitglied ist offline   Morpheus123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. März 11
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2011 - 09:31

Tag allerseits.

Wir haben einen SBS 2008 laufen. Der Faxserver ist eingerichtet und scheint soweit auch zu funktionieren.
Also der Server ansich. Allerdings ist es nicht möglich darüber zu faxen oder zu empfangen.

Als Hardware setzen wir eine Dialogic FX2 ein.
Diese ist mit den Treibern von Dialogic installiert und ein Testfax über die Diagnosesoftware von Dialogic ist auch möglich.

Wenn ich allerdings versuche ein Fax an der Server zu senden, dann kommt nach 2mal Klingeln ein besetzt und wenn ich versuche zu senden klappt es auch nicht.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie und wo ich die Dialogic Karte noch einstellen muss damit es funktioniert?

Danke schon mal
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0