WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung bei Versuch Updatepack zu installieren... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Fehlermeldung bei Versuch Updatepack zu installieren...


#1 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2011 - 18:45

Hallo,

habe heute mal auf meinem Notebook das Service Pack 1 installiert und alles lief reibungslos und ohne Probleme ab.
Nach ca. 45 min. war das SP1 installiert.

Danach wollte ich das WinFuture Windows 7 Update Pack 64-Bit 1.10 noch nachinstallieren, da ich denke, dass beim SP1 nicht alle Patches bis zum letzten Winfuture UpdatePack dabei waren.

Nach entpacken des Updatepacks erhalte ich aber folgende Fehlermeldung....
"Ihr Betriebssystem ist für die Verwendung mit dem Programm nicht geeignet"

Woran liegt das ? Ist das letzte UpdatePack nicht SP1 tauglich ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. März 2011 - 18:50

Zitat

Ist das letzte UpdatePack nicht SP1 tauglich ?
Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _funboy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2011 - 19:01

Ok, Danke...dann sollte das ja mit dem nächsten Updatepack behoben sein. :rolleyes:

Hätte ich dass gewusst, hätte ich das WF-Updatepack zuerst installiert und dann erst SP1.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 01. März 2011 - 19:18

Wirf Windows Update an. So viel sollte da nicht kommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0