WinFuture-Forum.de: Probleme mit Internet: die proxyeinstellungen des netzwerkes konnten n - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Probleme mit Internet: die proxyeinstellungen des netzwerkes konnten n


#1 Mitglied ist offline   eye - catcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2011 - 16:52

Hallo Leute,
habe seit kurzem plötzlich Probleme mit meinem Internet.
Wenn ich auf einige Seiten gehen will, lädt es zuerst mega lange und dann wird ein Verbindungsproblem angezigt.
Wenn ich mal auf die Diagnose klicke steht dort folgendes: die proxyeinstellungen des netzwerkes konnten nicht automatisch ermittelt werden.

Woran liegt es? Kam von einen auf den anderen Tag.

Danke im vorraus

Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ExMos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 17. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2011 - 16:59

Hast du irgendwas verändert/installiert?
Mit welchem OS und Browser arbeitest du?
Gib mal kurz ein paar Seiten wo das Problem auftacht. Ist es immer bei den bestimmten Seiten oder nur ab und zu?
0

#3 Mitglied ist offline   eye - catcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 31. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2011 - 17:01

Ne nur bei den bestimmten Seiten.
Habe Windows 7 Home Premium 64bit und arbeite mit dem neuen Internet Explorer.
Es kann sein, das es nach einem Update auftrat. Kann aber dann nicht genau sagen welches und blöderweise hab ich kein BackUp oder so das ich machen kann.

Passiert eig durchgehend mal auf movie2k.com

Dieser Beitrag wurde von eye - catcher bearbeitet: 01. März 2011 - 17:35

0

#4 Mitglied ist offline   ExMos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 17. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2011 - 17:40

Sonst keine weiteren Beispiele?
Also bei der Art von Seite könnte es einfach an der Seite selber liegen.
0

#5 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 02. März 2011 - 08:27

Ich werde gleich weiter geleitet auf movie2k.to
Hast du im Browser was verstellt?
Drück mal im Browser ALT+X geh dann mal auf Internetoptionen anschließend den Reiter Verbindungen klicken. Unten gibt es den Button LAN-Einstellungen. In dem sich nun öfnnendem Fenster, ist dort Automatische Suche der Einstellungen ausgewählt und der Rest ausgegraut? Wenn ja, ist alles richtig eingestellt bei dir und es liegt einfach an der Site. Ansonsten dort den Hacken setzten und bei den anderen beiden Punkten rausnehmen. Fertig :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 02. März 2011 - 08:28

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0