WinFuture-Forum.de: Winfuture Treffen 2011,die zweite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture Treffen 2011,die zweite

Umfrage: welche Stadt soll es diesmal sein (36 Mitglieder haben abgestimmt)

hier mal die Städte zur Auswahl

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 27. Februar 2011 - 19:13

So da wir jetzt Ende Februar haben und schon genug Vorschläge von den Usern gekommen sind,geht es in diesem Beitrag um die Stadt wo es statt finden soll.
Desweiteren wäre es auch gut wenn der ein oder andere noch dazu schreibt, ob er auch weiß wo man dann gut Essen und Trinken gehen kann.Der jenige sollte dann auch wohlmöglich sich in der Stadt auskennen oder sogar dort wohnen.

P.S.

im letzten Thread werden dann wieder drei Termine genannt werden,also sollte man das auch noch in die Planung mit einbeziehen ob der oder die jenige auch so flexibel ist sodaß auf jeden Fall ein Ansprechpartner vor Ort ist,der dann auch noch schreibt wo der Treffpunkt wäre.


Mehrfachauswahl hinzugefügt


desweiteren wird dieser Beitrag auch wieder vier Wochen offen bleiben



das wären die drei Termine die ich im letzten Beitrag setzten würde

07.05-2011

02.07-2011

03.09-2011
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 27. Februar 2011 - 20:26

Ich persönlich finde es schlecht, dass man nur eine Stadt auswählen kann. Um Kompromisse wird man bei der Städtewahl (insbesondere bei sovielen Städten) hier nicht herumkommen. Ich würde eine zweite Frage mit weiteren ebenfalls möglichen Städten (derselbe Stadtauswahl) und mit einer Mehrfachauswahl zulassen. Oder du verkelinerst die Liste auf 3 max. 4 geographisch gut ausgewählte Städte.

Und was gedenkst du zu tun, wenn du mit einer Truppe in der gewählten fremdem Stadt bist und keiner der Anwesenden kennt sich aus, weil alle die sich auskennen kurzfrisitig abgesagt haben als es konkret wurde?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. Februar 2011 - 21:15


#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.618
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 71

geschrieben 27. Februar 2011 - 20:33

Dortmund wäre klasse - kenn' ich mich aber nicht aus. Ist nur schön nah :).

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 27. Februar 2011 - 20:36

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 27.02.2011, 20:26)

Ich persönlich finde es schlecht, dass man nur eine Stadt auswählen kann. Um Kompromisse wird man bei der Städtewahl (insbesondere bei sovielen Städten) hier nicht herumkommen. Ich würde eine zweite Frage mit weiteren ebenfalls möglichen Städten (derselbe Stadtauswahl) und mit einer Mehrfachauswahl zulassen. Oder du verklinerst die Liste auf 3 max 4 Städte.

Und was gedenkst du zu tun, wenn du mit einer Truppe in der gwählten fremdem Stadt bist und keiner der Anwesenden kennt sich aus, weil alle gekniffen haben als es konkret wurde?

Mehrfachauswahl habe ich hinzugefügt,desweiteren habe ich zu dem Thema auch noch dabei geschrieben,das User die Interesse an einem Tréffen haben sich dann auch bereit erklären sollten an allen möglichen Terminen Zeit dafür haben sollten,sollte ihre Stadt ausgewählt werden
Für Köln würde das z.B. auf mich zu treffen.



Ich will mir nicht das Recht rausnehmen die Liste zu verkleinern,sonst heißt es das ich hier irgendwas bevorzüge.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 27. Februar 2011 - 20:41

Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 27. Februar 2011 - 20:38

Mit der Mehrfachauswahl ist meiner Meinung nach das Problem gelöst und eine Verkleinung der Liste nicht mehr erforderlich. Ist mit mehr Städten so auch fairer ... Danke für die Änderung ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 27. Februar 2011 - 21:13


#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 22. März 2011 - 19:32

meldet sich mal der ein oder andere für z.B. Dortmund?
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee

#7 Mitglied ist offline   ExMos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 17. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2011 - 19:37

Fänd meine schöne Heimat Münster klasse, da kenn ich mich wenigstens gut aus.

#8 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.594
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 87

geschrieben 22. März 2011 - 19:40

Dortmund hat doch 8 Zähler?

#9 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2011 - 19:45

Yip, aber Dortmund ist von den anderen Orten von Köln aus am leichtesten erreichbar...:unsure:

#10 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.252
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 22. März 2011 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 22.03.2011, 19:40)

Dortmund hat doch 8 Zähler?

Köln auch <_<
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee

#11 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.369
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 126

geschrieben 22. März 2011 - 20:18

Habe einmal fuer Dresden, Hamburg und Muenchen gestimmt. Wenn eine mehrfachauswahl schon moeglich ist... <_<

#12 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.706
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 49

geschrieben 22. März 2011 - 21:52

Wenn es eine Entscheidung zwischen Köln und Dortmund wird, würde ich Dortmund nehmen. Ich hatte vor geraumer Weile für Berlin und Leipzig gestimmt.

Der 15. Mai wäre ja dann ideal. <_<

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 22. März 2011 - 21:53

Meine Page | WebMini | WebGear | Mein Computer | kein-DSL, aber LTE
Eingefügtes Bild
"Nie wieder Faschismus - nie wieder Krieg"

#13 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.406
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 310

geschrieben 27. März 2011 - 10:10

Auf Wunsch von nip geschlossen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0