WinFuture-Forum.de: Cg Illustrator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cg Illustrator Wer kennt das? °_°


#1 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. August 2004 - 21:21

Hiho.

Ich hab hier irgendwie Probleme mit OpenCanvas ... immer wenn ich was speichern will kommt ne fehlermeldung und das progg verabschiedet sich ---> natürlich ohne gespeichert zu haben.

Jetzt hab ich erfahren dass es ein Programm gibt namens CG Illustrator ... soll fats genauso sein wie OpenCanvas ... Kennt das irgendwer?
Und wenn ya, habt ihr vielleicht nen downlaod link für ne trial, oder ist es sogar freeware?


Thx in Advance

Mezzo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0