WinFuture-Forum.de: windows live id lässt sich nicht deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

windows live id lässt sich nicht deinstallieren

#1 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 27. Februar 2011 - 14:52

hallo,
da ich mittlerweile komplett von windows live weg bin, würde ich gerne windows live id auch deinstallieren, nur leider will das nicht so ganz. nach einem neustart ist es erst weg und wenige minuten später ist es wieder da. gibt es dazu eine lösung?

mfg
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 28. Februar 2011 - 12:25

Kannst du das mal präzisieren? Wo genau ist es? Und was meinst du überhaupt? Hast du auch den Anmeldeassistenten und überhaupt alles Livezeug in der Softwareübersicht deinstalliert? Hast du auch die Live-ID in der Benutzerverwaltung entfernt?

Dieser Beitrag wurde von Kirill bearbeitet: 28. Februar 2011 - 12:26

Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 28. Februar 2011 - 12:34

Glaub das Teil kommt per Windowsupdate. Die Essentials an sich als optionales Update und der Anmeldeassistent automatisch. Evtl da auch mal schaun und entsprechendes Update deaktivieren/ausblenden.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!

0

#4 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Februar 2011 - 12:36

wie wo ist es? auf meinem pc natürlich... ich habe das komplette live paket deinstalliert und wie ich das von der benutzerverwaltung etnferne weiss ich leider nicht.

Im anhang zu sehen was ich meine
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 28. Februar 2011 - 12:38

"Auf meinem PC" ist SEHR ungenau, das Bild sagt schon mehr. Mach halt mal die Benutzerverwaltung auf, dort kannst du verknüpfte Online-IDs verwalten und entfernen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#6 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Februar 2011 - 12:41

scheinbar wurde hier nichts verknüpft
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0