WinFuture-Forum.de: Ruhestand Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ruhestand Windows 7 Windows 7 kommt vom Ruhestand nicht zurück


#1 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

  geschrieben 27. Februar 2011 - 13:11

Jedes Mal wenn der PC mit Windows 7 in den Ruhestand,Standby (oder wie das auch immer heisst) geht, dann kommt er nicht mehr zurück.
Der Bildschirm bleibt schwarz, nichts geht. Egal welche Taste ich drücke.
Nur durch langes drücken des Power-Knopfes kann ich den PC abwürgen und wider neu starten.

Gibt es da eine Einstellung die ich ändern muss?
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2011 - 13:46

Vor allem müssen alle Treiber mitspielen. Sind die aktuell? Besonders gern macht die Grafikkarte Probleme. Sagt die Ereignisanzeige irgendwas dazu?
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Februar 2011 - 14:05

wie lange hast du gewartet? Ich hatte das mal getract und bei einigen Leuten brauchte der ACPI Treiber zu lange beim Resume. Schau also mal in Richtung BIOS.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0