WinFuture-Forum.de: Firefox 4 Beta 12 - Button geändert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 4 Beta 12 - Button geändert?


#1 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 26. Februar 2011 - 12:47

Hallo, ich habe gerade Firefox 4 Beta 12 installiert und muss feststellen das sich die Buttons in der Proprtion geändert haben. Zum Bespiel ist der zurück Button der sonst rund ist jetzt Oval. Auch die anderen Buttons sind gestreckt.

Kann man da was umstellen, hat noch jemand das Problem?

Sieht nämlich Scheisse aus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 26. Februar 2011 - 13:34

Problem: ja; Umstellen: nein;

Das Problem löst irgendeines deiner AddOns aus. Hab das gleiche Problem, aber noch nicht lokalisiert, woher es kommt. Vermute es zwar in der Symbolleiste, allerdings kann ich raus schmeißen, was ich will, es ändert sich nichts. Im abgesicherten Modus hab ich das Problem aber nicht.
Ein weiteres Problem was ich momentan habe, ist die Tatsache, das mein AddOn Menü beim Abrufen von Personas in der AddOn Vorschau (also erste Seite) der komplette Firefox einfriert.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0