lange nicht so gelacht, wie bei diesem Weinanbau-Simulator-Test. Ich zitiere mal eine schöne Stelle:
Grafisch haben wir es mit einem eher faden Programm zu tun, das im Abgang eine minimalistisch-flüchtige Note entfaltet. Mit einer latent bockigen Kamera steuern wir über den unzeitgemäßen Texturen-Matsch, der unser Weinanbaugebiet darstellen soll und bestaunen dabei die bizarr animierten Saisonarbeiter beim bezahlten Herumlungern. Plötzlich entfahren den von uns errichteten Produktionsgebäuden riesige rote Zahlen, die zuckend gen aschfahler Himmelstextur steigen. Müssen wir am Ende doch noch den Kampf mit feindlichen Außerirdischen aufnehmen? Nein – es sind nur unsere monatlichen Ausgaben, die da so unschön aus dem Winzerhäuschen fliegen. Immerhin ändert sich die beschränkte Farbpalette jahreszeitlich – als exakt viermal – und spendiert uns sogar hin und wieder ein paar Schneeflöckchen oder Graupelschauer.
Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 03. Januar 2012 - 16:27
Änderungsgrund: Werbung verbannt