WinFuture-Forum.de: Abwesenheitsnotiz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Abwesenheitsnotiz Outlook 2003

#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.032
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 156

geschrieben 22. Februar 2011 - 15:11

Hallo Community.
Ich wollte eine Abwesenheitsnotiz erstellen.
Über google finde ich nur was von einem Assistenten. Und ich glaube dafür braucht man einen Exchange Server? Ist das richtig?
Oder geht es auch anders? Auch Ohne Third Party Programme, die auch kostenpflichtig wären?
Freeware ist immer gern gesehen :D

Ich weiß nun, dass ich erst eine vorlage erstellen muss.
Aber da harpter es schon.
Das geht über eine neue E-mail, die nciht als HTMl sondern als "nur Text" formatiert ist.
WEnn ich diese allerdings Speichern will unter dem *.oft Format kriege ich das in der Dateiauswahlliste nicht zur Verfügung gestellt.
Weiß da jemand Rat?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.494
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 316

geschrieben 22. Februar 2011 - 16:25

Automatische Antwort über die Regeln erstellen. Dazu muss Outlook aber ständig laufen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0