WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung vor Windows, Hardware defekt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Fehlermeldung vor Windows, Hardware defekt ? Fehlersuche


#1 Mitglied ist offline   HeydtBox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 12. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2011 - 14:33

Hallo,
mein Pc spinnt wieder, kurz nach demdie Festplatte bootet kommt diese meldung

Eingefügtes Bild

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ca...5csk5rp9iag.jpg

ich habe mal alle USB Anschlüsse entfernt da dadurch ja auch manchmal irgendwas gemeldet wird aber es hat sich nichts getan.

Also was ist hier zu machen ?

Mit freundlichen Grüßen HeydtBox
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2011 - 14:42

Der Lüfter, der sich auf deinem Mainboard links neben den Speicherslots befindet, dreht sich entweder gar nicht, oder er dreht sich zu langsam. Zu viel Staub könnte eine Ursache sein. Schau mal nach, wie's ausschaut...
0

#3 Mitglied ist offline   HeydtBox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 12. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2011 - 15:09

j stimmt hätte ich sehen müssen vielen dank !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0