WinFuture-Forum.de: EeePC Unterschiede - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

EeePC Unterschiede


#1 _Tuzu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2011 - 20:21

Hallo,

ich möchte mir gern einen EeePC zulegen. Er sollte 10 Zoll haben. Nun habe ich mich im Internet umgeschaut und weis nicht so recht, welchen ich nehmen soll.
Es gibt auch keine Tabelle wo alle 10 Zoll EeePC aufgelistet und verglichen werden.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen verschiedenen EeePC?

Besonders interessieren mich: 1001PX, 1002HA, 1005HA, 1005P, 1005PE, 1008HA, 1008P, 1015P, 1015PE, 1015PW, 1016P, 1018P
Es gibt jedoch noch jede Menge mehr Typen, womit ich allerdings auch nichts anfangen kann.
Siehe: www.eeepcnews.de/netbooks

Hoffe mich kann einmal jemand aufklären.

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 20. Februar 2011 - 21:04

Hallo,

du wirst dir wohl schon selbst die Mühe machen müssen das zu vergleichen.
Hier findest du die Teile, mit allen Merkmalen: Klick
Klick dich durch, such dir aus was du haben möchtest.
0

#3 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.270
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 21. Februar 2011 - 12:43

Was wichtig ist das es wenn immer möglich 2GB Ram und eine CPU grösser als 1,6GB hat, die meisten haben nur 1GB Ram und eine CPU mit 1,6GB.

Für normalen Gebrauch, z.b. E-Mail, Internet oder auch mit dem Office arbeiten, genügt 1Gb Ram und eine CPU 1,6GB.

Habe selber mehrere Desktop EeePC und Netbook.

Walter

:rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 541
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 21. Februar 2011 - 18:18

Beitrag anzeigenZitat (Walter Buergin: 21.02.2011, 13:43)

Was wichtig ist das es wenn immer möglich 2GB Ram und eine CPU grösser als 1,6GB hat, die meisten haben nur 1GB Ram und eine CPU mit 1,6GB.

Für normalen Gebrauch, z.b. E-Mail, Internet oder auch mit dem Office arbeiten, genügt 1Gb Ram und eine CPU 1,6GB.

Habe selber mehrere Desktop EeePC und Netbook.

Walter

:rolleyes:


Gemeint ist sicherlich GHz
0

#5 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.270
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

  geschrieben 25. Februar 2011 - 07:30

Zitat

Gemeint ist sicherlich GHz


Ja selbstverständlich, Danke für die Berichtigung.

Walter

:blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0