WinFuture-Forum.de: [Ungelöst] CMSimle Login Bereich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[Ungelöst] CMSimle Login Bereich nicht der Admin-Bereich

#1 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.439
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 18. Februar 2011 - 16:42

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit bei CMSimple (http://goo.gl/1uGe2) einen Login-Bereich per Plugin...oder so anzulegen?
Ich meine dabei nicht den Bereich, wo man die Seiten bearbeitet (Adminbereich)...
Ich meine einen Bereich, wo man sich erst anmelden muss, um noch mehr Seiten sehen zu können.


Vielen Dank im Voraus
Windows 7 User

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 14. November 2011 - 17:52

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 418
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2011 - 14:04

Da wird dir hier kaum jemand helfen können - frag doch direkt bei CMSimple nach.
Und normalerweise hat jedes halbwegs gute CMS die Möglichkeit, dass man sich irgendwie im Frontend einloggen kann, um versteckte Seiten zu sehen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0