WinFuture-Forum.de: Opera 11.10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Opera 11.10 Infos, Releases und Diskussionen

#31 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2011 - 13:16

sooo hab mir nochmal die mühe gemacht... Warum auch immer sind nicht zu beeinflussende unterschiedliche Zoomstufen in den einzelnen Thumbnails... Das musste ich beachten...

Jetzt siehts wieder schön aus ;D
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.106
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 28. April 2011 - 13:45

;) Prima ...

BTW: Jedenfalls, ist mir die frühere Methode nach wie vor lieber,
hoffe die "Opera-Oberflächen-Bastler" kommen wieder auf den Boden der Nutzbarkeit.

Die Notes, Bookmarks sind weiterhin Stiefkinder - die Unterstützung für animierte Flashseiten
ist immer noch ein CPU-Aufheizer ;D ... bspw.

http://www.collisionmethod.com/#blog

http://www.braun.com/de/household.html

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 28. April 2011 - 13:50

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
0

#33 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2011 - 17:05

Verstehe vor allem nicht, warum die nicht einfach einbauen, dass man ein Thumbnail selber aussuchen kann... So wies mittlerweile in jedem anderen Addon für irgend einen Browser ist!
0

#34 Mitglied ist offline   OttoNormalUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2011 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 28.04.2011, 14:16)

sooo hab mir nochmal die mühe gemacht... Warum auch immer sind nicht zu beeinflussende unterschiedliche Zoomstufen in den einzelnen Thumbnails... Das musste ich beachten...

Jetzt siehts wieder schön aus ;D


Mach mal bitte nen Screenshot, damit ich wenigstens weiß, worüber wir uns letztens so unsinniger Weise gestritten haben ;)

ONU

Dieser Beitrag wurde von OttoNormalUser bearbeitet: 28. April 2011 - 20:04

0

#35 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2011 - 20:28

Beitrag anzeigenZitat (OttoNormalUser: 28.04.2011, 19:31)

Mach mal bitte nen Screenshot

Klaro, mach ich doch gern... Aber jetzt nicht sagen das mein kleiner hässlich ist ;D

Eingefügtes Bild
0

#36 Mitglied ist offline   OttoNormalUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2011 - 20:37

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 28.04.2011, 21:28)

Klaro, mach ich doch gern... Aber jetzt nicht sagen das mein kleiner hässlich ist ;D


Hübsch, ich wünsch dir, dass dir Opera das nicht wieder durch irgendwelche Änderungen kaputt macht, war sicher nen bisschen Arbeit dahinter.

ONU
0

#37 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2011 - 23:19

Dank dir ;D
0

#38 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:17

Sooo nachdem ich jetzt ein paar tage hinter mir habe mit Opera 11.10 muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin!

1. Wie oben schon erwähnt ist die neue Speeddial ein krampf und unausgereift.
2. Sehe ich sehr oft das kleine Fenster -> Musste beendet werden, Bericht an Opera schicken?
3. Sehr oft wird bei mir Opera nicht richtig beendet sodass ich die Meldung bekomme "es wird schon eine Instanz ausgeführt"... Ich muss dann über den Task Manager die alte eigentlich beendete Opera.exe abschießen...
4. Ich habe des öfteren kleine Hänger... Ich glaube es hängt mit Flash zusammen...

Nervig... Muss leider mal wieder den FF nutzen... Darauf hab ich jetzt echt keine Lust mehr!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 02. Mai 2011 - 21:44

0

#39 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 02. Mai 2011 - 20:49

Hmm, Speeddial mag so wie es ist gewöhnungsbedürftig sein, aber die anderen Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe keine der genannten Probleme.
Hast Du opera komplett nackig installiert oder auf eine bestehende ein Update gemacht? Opera selbst schreibt im DesktopteamBlog

Zitat

Note: Before reporting any possible release blockers, please consider doing a clean install to verify if it still happens there. Some problems seem to be caused by "dirty" installations of snapshots on top of older snapshots with experimental code.


greets
around the world
0

#40 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2011 - 21:44

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 02.05.2011, 21:49)

Hast Du opera komplett nackig installiert


So an die 5mal komplett nackt (bis auf die wand.dat) installiert...

Die genannten Probleme habe ich auch nur beim Opera und seit der neuen Version...
0

#41 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2011 - 19:41

Sooo...
Ich hab mir nochmal die Mühe gemacht und Opera neu aufgesetzt!

Die ersten beiden Punkte existieren immer noch!
Die letzten beide sind nicht mehr... Flash wahrscheinlich erst nachdem ich Flash deinstalliert und die neuste installiert habe!

Gruß
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0