WinFuture-Forum.de: Hat Steve Jobs nur noch 6 Wochen zu leben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Hat Steve Jobs nur noch 6 Wochen zu leben?

#46 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:14

LOL, geiler Link. Michael Douglas wurde auch für tot erklärt von dem Schmierblatt, immerhin hatten sie dem noch 3 Monate statt nur 6 Wochen gegeben :lol:

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 17. Februar 2011 - 21:14

0

Anzeige

#47 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.187
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 197

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:16

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 17.02.2011, 21:10)

...den Tot wünscht man niemanden.


Aber man kann den Tod als etwas ganz Normales ansehen, der als Ereignis zum Leben genauso dazugehört wie die Geburt. Und dann kann man auch negativ, spaßig oder einfach nur normal über den Tod reden.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#48 _gibbons_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 17.02.2011, 21:16)

Aber man kann den Tod als etwas ganz Normales ansehen, der als Ereignis zum Leben genauso dazugehört wie die Geburt. Und dann kann man auch negativ, spaßig oder einfach nur normal über den Tod reden.


Jemanden den Tot wünschen ist also was normales? In dem so das geantwortet hast, was du geantwortet hast, kommt das zumindest so rüber.
0

#49 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.521
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 190

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 17.02.2011, 21:21)

Jemanden den Tot wünschen ist also was normales? In dem so das geantwortet hast, was du geantwortet hast, kommt das zumindest so rüber.

Das liest aber auch nur du aus seiner Aussage, ich verstehe die überhaupt nicht so.

Ach ja:

- Wenn man gestorben ist, ist man tot.
- Das, was jeden von uns irgendwann ereilt, ist der Tod.

Man beachte jeweils den letzten Buchstaben. Ich bin fassungslos, wie viele Leute das heutzutage nicht mehr auf die Reihe kriegen, so ein simples Wort mit DREI Buchstaben korrekt wiederzugeben. :lol:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#50 Mitglied ist online   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.187
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 197

geschrieben 17. Februar 2011 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (gibbons: 17.02.2011, 21:21)

Jemanden den Tot wünschen ist also was normales? In dem so das geantwortet hast, was du geantwortet hast, kommt das zumindest so rüber.



Joa das kommt aber nur so rüber, wenn man es inhaltlich nicht versteht.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#51 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.090
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 55

geschrieben 17. Februar 2011 - 22:07

Mir ist es dem Grunde nach egal, ob der Typ heute noch stirbt oder 120 Jahre und älter wird, denn er interessiert mich nicht. Er hat mir nichts getan aber ich habe auch keinerlei Sympatien für ihn. Ich habe zu ihm keinerlei Bindung und Beziehung.

Es ist im Grunde schade um jeden Menschen der sterben muss. Aber das ist nun mal so und es trifft einen jeden ob Bettler oder Millardär. Sterben ist damit eines der wenigen Dinge auf der Welt wo eine gewisse Gerechtigkeit herscht, weil es letztlich jeden trifft. Aber es gibt viele Millarden Menschen auf der Welt, warum das Theater und die Zeitungsmeldung um diesen einen Menschen? In China fällt ein Reissack um ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Februar 2011 - 22:08

0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0