WinFuture-Forum.de: Outlook 2003-Einstellung gefragt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003-Einstellung gefragt


#1 Mitglied ist offline   vollmond12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2011 - 08:55

Hallo,

sagt mir doch bitte.... kann ichirgendwo einstellen, dass ich, sobald ich eine neue Nachricht erhalte, AUTOMATISCH auch diese Nachricht bekomme?

Also, ich muss immer erst auf senden/empfangen klicken, erst dann lädt das Programm diese Nachrichten- selbst, wenn ich OUTLOOK 2003 noch nicht geschlossen habe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.818
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 16. Februar 2011 - 11:17

Extras -> Optionen -> Registerreiter "E-Mail-Setup" -> Senden/Empfangen -> Automatische Übermittlung alle XX Minuten. So hab ich es in Erinnerung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0