WinFuture-Forum.de: LED am Tower deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

LED am Tower deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   Likufanele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 27. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Halle an der Saale

geschrieben 13. Februar 2011 - 20:40

Hi,

hab ein ASUS P5KC Board.

An meinem Tower leuchtet an der Frontseite immer eine Riesenblaube LED.
In der Mitte davon ist der Powerknopf inkl. einer kleineren LED.
Hab jetzt schon den Stromstecker für die POWER LED auf dem Board gezogen.
Jetzt leuchet nur der kleine Innenteil der großen LED nicht mehr, welcher den eigentlichen POWERknopf darstellt. Ringsherum leuchtet die LED aber noch.
Wie kann ich diese deaktivieren.
Hab schon alle weiteren STecker mal gezogen auf dem Board, diese blieb aber immer an.

Ist der Tower vielleicht andersweitig an den Strom angeschlossen.
Das vielleicht das Stromkabel für das versorgen des Powerknopf(NICHT die Power LED) an sich AUTOMATISCH diese LED beleuchtet und man sie gar nicht deaktivieren kann?
Betriebssystem XP
CPU Q6600
Grafikkarte 8800 GTS 512Bm
Mainboard Asus P5KC Bios:804er
RAM 4Gb
Laufwerke Lj501 von Samsung
sonstige Komponenten Keine Angabe
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2011 - 20:48

Hallo

eventuell wird die über nen IDE stecker versorgt

Eingefügtes Bild


mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2011 - 20:56

Das is ja lustig, ich hab meine blaue Lampe gestern zugeklebt. Mich hat die Lampe gestört, weil ich regelmäßig in eine Position gekommen bin, wo mich das Ding richtig eklig geblendet hat. Die ist richtig "scheiße" hell.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2011 - 20:59

zukleben ? primitiv , notfalls macht man die Front Gehäuse blende hab und
guckt was für ein kabel diese lampe versorgt
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2011 - 21:00

Mach mal ein Bild davon. Ansonsten solltest du ja sehen was alles von der Front weggeht und wo es angeschlossen ist. Einfach mal nach und nach alles abziehen. Oder falls möglich die Frontseite abnehmen.
0

#6 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2011 - 21:06

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 13.02.2011, 20:59)

zukleben ? primitiv , notfalls macht man die Front Gehäuse blende hab und
guckt was für ein kabel diese lampe versorgt


Das ist in 8 Sekunden zugeklebt, da fang ich doch nicht an, eine halbe Stunde zu montieren und wenn ich das Kabel abzöge, dann wäre die Lampe ja aus. So isse noch zu sehen und blendet nur nicht mehr.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#7 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2011 - 22:18

ja und dann hat man irgend welche Klebefilm reste die man nie mehr richtig weg
bekommt .

da macht man dann sich doch lieber die Arbeit und macht schwächeres licht rein
oder klemmt es anders an

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0