WinFuture-Forum.de: Router probleme... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Router probleme...


#1 Mitglied ist offline   ubuntu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 10. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2011 - 18:44

hiho liebe Leute ich habe da großes Problem.

die Sache ist etwas kompliziert ich werde es mal versuchen zu erläutern.

ich habe ein Netconnect box (router) doch dies stürzt des öfteren ab.
Ich habe mit meine ISP support telefoniert und die meinten zu mir das ich mir noch ein router zulegen sollte und das dann der neue router das routing übernehmen sollte.

nun ja okay dann habe ich mir eine neuen router gekauft (D-Link Dir-300)

das habe ich auch angeschlossen
1Netzwerk kabel geht zum Netconnect router und die anderen beiden gehen halt zu den pc´s.
nun denn so weit alles gut.
doch das routing wird ja dadurch nicht vom d-link übernommen im folge die net-box schmiert noch immer.

also habe ich im folge dessen nochmals mit dem support telefoniert und die meinten dann sollten sie mit dem d-link ins netz gehen aber der d-link muss hinter den net-box sein!
nun dann ich habe es versucht und habe den d-link als ppope eingestellt und meine Zugangsdaten eingegeben und es kann keine verbindung aufbauen!

nun langer rede kurzer sinn ich möchte irrgent wie das sozusagen das alles über mein d-lnik router läuft aber der net-box muss auch noch angeschlossen bleiben weil dort noch die telefonie angeschlossen sind.

und ich habe kein plan wie ich das jetzt meistern soll.


ich hoffe ich habe mich nicht all zu kompiliziert ausgedückt und hoffe ihr konntet mich verstehen.

mfg

ubuntu
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0