Outlook 2007 mit T-Online
#1
geschrieben 11. Februar 2011 - 20:32
Hallo,
ich verzweifel gerade an der Einrichtung von Outlook mit t-online an dem Rechner meiner Freundin.
Sie hat nur ihre Email-Adresse bei T-Online.
Ich nutze folgende Server:
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
Benutzername: [email protected]
Passwort: xxxx
Aber es klappt einfach nicht!
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Diese Probleme hatte ich noch nie beim einrichten von Outlook!
ich verzweifel gerade an der Einrichtung von Outlook mit t-online an dem Rechner meiner Freundin.
Sie hat nur ihre Email-Adresse bei T-Online.
Ich nutze folgende Server:
popmail.t-online.de
smtpmail.t-online.de
Benutzername: [email protected]
Passwort: xxxx
Aber es klappt einfach nicht!
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Diese Probleme hatte ich noch nie beim einrichten von Outlook!
Anzeige
#2
geschrieben 11. Februar 2011 - 20:38
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Eventuell die Server vertauscht?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HS...AQ/faq-55924757
greets
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HS...AQ/faq-55924757
greets
around the world
#3
geschrieben 11. Februar 2011 - 20:50
Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist. Wenn ich über T-Online mit dem Internet verbunden war, dann konnte ich mit einem Clienten meine T-Online-Mails abfragen, war ich mit über nen anderen Anbieter verbunden, ging es nicht. Mit clientseitig komplett identischen Einstellungen.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
#4
geschrieben 11. Februar 2011 - 20:54
#5 _DirtyAngel_
geschrieben 11. Februar 2011 - 20:54
Versuche es mal mit:
Eingang - pop.t-online.de
Ausgang - mailto.t-online.de
Eingang - pop.t-online.de
Ausgang - mailto.t-online.de
#6
geschrieben 11. Februar 2011 - 20:58
oder wie im link von wiesel:
• Posteingangsserver: popmail.t-online.de
• Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
• Posteingangsserver: popmail.t-online.de
• Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
#7 _DirtyAngel_
geschrieben 11. Februar 2011 - 21:03
#8
geschrieben 11. Februar 2011 - 21:07
genau das funktioniert nicht!
und die variante mit
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
funktioniert ebenfalls nicht!
Das gibts doch gar nicht!
und die variante mit
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
funktioniert ebenfalls nicht!
Das gibts doch gar nicht!
#10 _DirtyAngel_
geschrieben 11. Februar 2011 - 21:09
Komisch, ich habe Outlook 2007 kürzlich erst mit den von mir gemachten Angaben eingerichtet
und es klappte prima.
Bist Du sicher dass das Passwort stimmt?
und es klappte prima.
Bist Du sicher dass das Passwort stimmt?
Dieser Beitrag wurde von DirtyAngel bearbeitet: 11. Februar 2011 - 21:15
#11
geschrieben 11. Februar 2011 - 21:17
Das Passwort stimmt, Webmail funktioniert ja.
So, ein Port war falsch, 995! So stehts auf der Homepage von der Telekom.
Jetzt dauert der Anmeldeversuch ewig und bricht dann mit einem Timeout ab.
So, ein Port war falsch, 995! So stehts auf der Homepage von der Telekom.
Jetzt dauert der Anmeldeversuch ewig und bricht dann mit einem Timeout ab.
#12
geschrieben 11. Februar 2011 - 21:19
Zitat (Sandman78: 11.02.2011, 21:17)
Das Passwort stimmt, Webmail funktioniert ja.
So, ein Port war falsch, 995! So stehts auf der Homepage von der Telekom.
Jetzt dauert der Anmeldeversuch ewig und bricht dann mit einem Timeout ab.
So, ein Port war falsch, 995! So stehts auf der Homepage von der Telekom.
Jetzt dauert der Anmeldeversuch ewig und bricht dann mit einem Timeout ab.
995 ist dann aber mit SSL oder?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
#13
geschrieben 11. Februar 2011 - 21:22
995 ist falsch, mit 993 tut sich schon mal mehr, aber leider klppts noch immer nicht!