WinFuture-Forum.de: Asus G73 Soundfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Asus G73 Soundfehler


#1 Mitglied ist offline   Tranky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2011 - 09:33

Hallo,

Habe auf ein Asus G73JH Windows 7 neu installiert, folgendes Probem tritt aber auf

Soundtreiber sind installiert, sobald ich einen Kopfhörer anschließe höre ich den sound zwar auf dem Kopfhörer aber auch zum teil noch aus einer anderen Öffnung des Laptops , habe schon alle 3 verfügbaren Treiber von der Asus Homepage geladen und alles probiert , (jedes mal Hardware und Software richtig entfernt und wieder drauf aber der fehler bleibt ich kann mir das nicht erklären .

BITTE UM SCHNELLE HILFE ^^

DANKE IM VORRAUS

MFG TRANKY
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0