WinFuture-Forum.de: [Erledigt] AJAX beim Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

[Erledigt] AJAX beim Handy Java auch möglich


#1 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

  geschrieben 10. Februar 2011 - 12:16

Hallo Community.
habe hier ein HTC HD 2 liegen mit dem "guten" Windows Mobile 6.5 drauf. Dazu der Internetexplorer.
Jetzt wollte ich auf unsere FirmenInterne page zugreifen. Das klappt soweit. Doch da wo Ajax anfragen statt finden, fängt der Browser an zu schächeln. Sprich es wird geladen. es kommt aber nix.
Deswegen die Frage, ob es generell schwierigkeiten mit Mobilen Browsern und AJAX/Java/JavaScript gibt oder ob es evntuell doch an der bescheidenen Progammierung liegt?!
Jemand eine Antwort darauf?

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 09. März 2011 - 11:19

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 15. Februar 2011 - 08:49

OK.
Anscheinend weiß da wirklich keiner eine Antwort drauf.
nun denn, da ich verschiedene Browser testen wollte. Möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, sich via 3G Netz in meine Firma einzuwählen?!
Wir haben leider kein W-LAN. Normalerweise läuft die Einwahl bei uns immer über VPN. Dann haben wir logischerweise auch zugriff auf unsere Rimeninterne page.
Kann man das irgendwie auch mit dem iPhone realisieren? Auch ohne VPN app? Ich habe auch kein jailbreak drauf. Weil ich es an sich so nicht brauche...
Jemand eine Idee?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 15. Februar 2011 - 16:25

So...
Falls es jemanden interessieren sollte:
Ich habe ein Windowsmobile 6.1 und 6.5 Gerät gehabt beide hatten sie einen InternetExplorer und den Opera drauf. Sowohl Mini als auch Mobil.
Alles versagt.
Android mit Opera, Skyfire dem HD Browser, alles versagt.
Lediglich das iPhone, nachdem ich die VPN gefunden habe (War zu dumm um runter zu scrollen ;-) )
Mit Safari konnte die Seite ohne Probleme darstellen.

Ich bleibe weiterhin von Apple überzeugt. Slebst wenn die Politik die sie fahren nicht die beste ist. Steve Jobs muss da einfach mal gestürtzt werden ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0