WinFuture-Forum.de: PowerDVD 10 ATI HD5850 kein Bitstream - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

PowerDVD 10 ATI HD5850 kein Bitstream


#1 Mitglied ist offline   christiankl1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2011 - 16:06

Hallo zusammen,

ich nutze PowerDVD 10 und habe eine HD5850 Grafikkarte und einen Onkyo 508. Wenn ich jetzt einen Film im Bitstream Modus schauen will, funktioniert das nicht. Die Treiberversion meiner Grafikkarte ist die ATI Catalyst 10.12. Hatte von der Version 11.1 ein Downgrade gemacht, aber leider keine Besserung. Das Bild stockt extrem oder es ist direkt nur noch ein Standbild zu sehen und natürlich hört man keinen Ton.

Gruß
Christian
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0