WinFuture-Forum.de: Deskmodding - Paar Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Deskmodding - Paar Fragen


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Februar 2011 - 21:34

Moin, moin,


bin gerade dabei mein Desktop/System etwas zu verschönern.

Dabei bin ich auf ein paar Probleme/Fragen gestoßen:

1. Ich nutze den Google Chrome. Gibts für den Full Glass wie beim FF?

2. Mein Windows Media Player will nicht so wie ich will. Ich habe hier eine Black Glass dll Datei.
Leider ohne Beschreibung. Meiner Meinung nach muss die in den System 32 Ordner. Soweit, so gut....Austausch hat nach Besitzübernahme und Vollzugriff auch geklappt aber der Player sieht immer
noch so aus wie normal.

3. Ich möchte im Windows Explorer die Linke Navigationsseite in einer anderen Farbe haben. Wie stell ich das an besten an?


Kann mir bei den Fragen jemand helfen bzw. hat jemand Vorschläge?


Gruß und THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 08. Februar 2011 - 11:48

1. Schau mal, ob Du da was bei userstyles.org findest. Eventuell gibt es einen Userstyle der das auch mit Chrome anstellt.

2. Du musst die WMPLOC.DLL austauschen.
Wenn Du ein 64-Bit-System hast, muss der Austausch auch im Ordner SysWOW64 erfolgen.

3. Ich nehme an, Du redest von der Navigationsleiste in der systemsteuerung. Dort musst Du in der shell32.dll (im Ordner System32/SysWOW64) die Grafiken 632.bmp, 633.bmp, 634.bmp und 635.bmp anpassen und die Grafiken austauschen.
Die neuen Grafiken müssen denselben dateinamen haben(!)
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Februar 2011 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 08.02.2011, 13:48)

1. Schau mal, ob Du da was bei userstyles.org findest. Eventuell gibt es einen Userstyle der das auch mit Chrome anstellt.



Nichts gefunden....


Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 08.02.2011, 13:48)

2. Du musst die WMPLOC.DLL austauschen.
Wenn Du ein 64-Bit-System hast, muss der Austausch auch im Ordner SysWOW64 erfolgen.



Jetzt Startet der WMP garnicht mehr.....


Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 08.02.2011, 13:48)

3. Ich nehme an, Du redest von der Navigationsleiste in der systemsteuerung. Dort musst Du in der shell32.dll (im Ordner System32/SysWOW64) die Grafiken 632.bmp, 633.bmp, 634.bmp und 635.bmp anpassen und die Grafiken austauschen.
Die neuen Grafiken müssen denselben dateinamen haben(!)



Nein, das meine ich nicht.

Was ich meine:

Eingefügtes Bild

Den Hintergrund des Eingerahmten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0