WinFuture-Forum.de: IIS automatisch konfigurieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

IIS automatisch konfigurieren über ein skript oder ähnliches

#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 05. Februar 2011 - 20:59

Hallo und guten abend!

Ich müsste für ein privates Projekt ein script schreiben, bei dem sich ein User automatisch eine Subdomain einrichten kann - im stil von Wordpress oder Deviantart.

Das Projekt wird auf einem IIS Server laufen und ich denke mir, dass so etwas über die ModRewrite funktion bei einer .htaccess datei funktionieren könnte, habe aber keine ahnung wie dies bei IIS gehen könnte.

Wenn jemand eine ahnung dazu hat, bitte einfach die Ideen oder Lösungswege posten !

Vielen Dank im Vorraus
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.502
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 178

geschrieben 06. Februar 2011 - 14:50

Keiner eine Ahnung?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0