WinFuture-Forum.de: 2 WHS Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

2 WHS Server


#1 _Pepe53_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2011 - 23:39

Hallo Ihr da draussen,
hab mal eine Frage an Euch und zwar:
Ich habe einen WHS am laufen und mir einen zweiten gekauft.
Nun kann ich aber keine zweiteWHS Konsole installieren um auf diesen Server zuzugreifen.
Geht das überhaupt -2 server am rechner oder muss ich den zweiten wieder verkaufen -,,weil das ein griff in's Klo war" ?
Bitte nicht lachen und über ernstgemeinte Ratschläge würde ich mich freuen .hoff....
0

Anzeige



#2 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2011 - 16:40

Hi,

ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist aber das dürfte dir ggf. weiterhelfen. Ist im Prinzip die selbe Situation.

2 WHS in einem Netz
0

#3 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 25. Juli 2011 - 08:39

Warum hast du den ersten nicht erst einmal mit weiteren Platten gefüllt oder war dieser voll?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0